Reparatur Netzteilbuchse Mainboard

Reparatur Netzteilbuchse Mainboard
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
39,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den WarenkorbDirekt zuPayPal



  • Details

Produktbeschreibung

Preis gilt nur für bereits ausgebaute Mainboards! Bitte nur das Board ohne Zubehör einsenden. 

 Wir bieten hier den Austausch der Netzteilbuchse / Strombuchse / Netzbuchse für Ihr bereits ausgebautes Mainboard an - im Preis ist die passende Buchse enthalten. Wir haben für 99,9% aller Notebook Mainboards die passende Strombuchse auf Lager. Der Austausch dauert normalerweise 1-2 Werktage. Das Angebot igilt nicht für den Austausch von MicroUSB Buchsen oder Kombi-Buchsen wie Lenovo Onelink.(Für Geräte mit Netzteilen bis zu 150W, darüber bitte anfragen)
 
Wie funktioniert der Ablauf?
Sie senden uns Ihr ausgebautes Mainboard ein; legen Sie bitte unseren Serviceschein bei.  Sie erhalten bei Onlinebestellungen der Reparatur über unseren Shop nach Eingang des Notebooks eine Eingangsbestätigung per email, ebenso nach erfolgter Reparatur Ihres Notebooks eine Benachrichtigung über den Rückversand.  
 
Bezahlung per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme. Sofern Sie die Reparaturleistung nicht über unseren Shop gekauft haben, erfolgt der Rückversand grundsätzlich per Nachnahme (zzgl. der Nachnahmegebühr).
 
Bei Fragen senden Sie einfach eine eMail oder rufen Sie an.
 
Der Preis für den Austausch gilt nur für Mainboards, die der Kunde nicht versucht hat, bereits zu reparieren! Für bereits versuchte, mißglückte Reparaturversuche erstellen wir ggf.  eine Kostenaufstellung für die Reparatur (Kostenvoranschlag)
 
Sofern wir feststellen, daß der Fehler nicht oder nicht nur an einer defekten Buchse liegt und wir das Gerät unrepariert zurücksenden, berechnen wir eine Überprüfungspauschale von 19€.
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

Repair DC Powerjack Mainboard

Repair DC Powerjack Mainboard
For a larger view click on the thumbnail
45,00 EUR
16 % VAT incl. excl. Shipping costs
Add to cartCheck out withPayPal



  • Details

Products description

Price applies only to already removed motherboards! Please send only the board without accessories.
 
Here we offer the replacement of the power supply socket / power socket / power socket for your already developed mainboard - in the price is the appropriate socket included. We have the right power socket for 99.9% of all notebook mainboards. The exchange usually takes 1-2 working days. The offer is not valid for the exchange of MicroUSB sockets or combi sockets such as Lenovo Onelink.
 
How does the process work?
You send us your developed motherboard; please enclose our service form. Upon receipt of the order, you will receive an acknowledgment of receipt via email from our shop via our shop, as well as a notification about the return shipment after the repair of your notebook.
 
Payment by Paypal, credit card, advance payment or cash on delivery. If you have not purchased the repair service through our shop, the return shipping is always cash on delivery (plus the COD charge).
 
If you have any questions just send an eMail or call us.
 
The price for the exchange applies only to motherboards that the customer has not tried to repair already! For already attempted, unsuccessful repair attempts, we may create a cost statement for the repair (cost estimate)
 
If we find out that the fault is not or not only due to a defective socket and we return the unit unrepaired, we charge a check fee of 19 €.

This Product was added to our catalogue on 17/07/2018.

Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!